Pure WaveMakers - New (Exclusive) Partner Community - I'm in!

Ich kenne aus verschiedensten Gesprächen vereinzelter Community-Mitglieder und persönlich durch das VMware vExpert Community-Programm die Vorteile von Community-Programmen. Sehnsüchtig äußerte ich seit geraumer Zeit den Wunsch auch von eines solchen Programms bei Pure Storage zu profitieren. Es wurde nun viel Zeit in die Vorbereitung der Community gesteckt und so konnte ich nach Vorstellung/Intro von Lorrayne Gilbert (Program Lead Pure WaveMakers) [LinkedIn] den Launch kaum abwarten.


Pure startet mit WaveMakers eine global-technische Partner-Community, in der man ausschließlich nach Einladung partizipieren kann. Die Community stellt Partnern zusätzliche Ressourcen zur Verfügung, um in Zukunft noch erfolgreicher mit Pure Storage und den Produkten arbeiten zu können. Den Mitgliedern wird Zugang zu exklusiven Veranstaltungen, Inhalten/Roadmaps/BETA-Tests, Schulungen und vieles mehr angeboten. Der Umfang variiert je nach Programmstufe. Man unterscheidet zwischen drei verschiedenen Stufen:

  • Members

  • Champions

  • Legends

Die einzelne Stufen sind mit unterschiedlichen Voraussetzungen (z. B. Umsatzzahlen, abgeschlossenen Schulungen/Zertifizierungen) verknüpft.


Umso mehr fieberte ich nach dem Programm-Teaser dem 16. November dem geplantem offiziellen Launch entgegen.


Am vergangenen Montag erhielt ich dann die offizielle Einladung durch Jan Tveit (Channel Technical Manager) [LinkedIn] zum Pure WaveMakers-Programm. Am Donnerstag den 19. November war der Zugriff dann zum neuen Community-Portal möglich und die Level der einzelnen Mitglieder wurden bekannt gegeben.


Ich freue mich enorm, dass ich seit heute einer der Pure WaveMakers Legends Mitglieder sein darf.

Ich fühle mich davon schon ein klein wenig geehrt, da dieser Community-Status sämtliche Vorteile des Programms mit sich bringt und ich der Meinung bin, dass dies einige weitere Vorteile in der Zusammenarbeit mit Pure, die Qualität der Blogbeiträge steigern kann und ich zudem die Mehrwerte in weiteren spannenden Projekten mit einbringen kann.


Neben dem Community-Programm wurde generell das Partnerprogramm in den letzten Wochen verbessert und neben der Anpassung des Sizing Tools, neuen Schulungs- und Trainingsmöglichkeiten (On-Demand) und um vieles mehr ergänzt.


Danke an das Pure WaveMakers Team, Lorrayne und Jan. I am hungry for the next sessions and upcoming weeks.

43 Ansichten
SIGN UP AND STAY UPDATED!

LINKS

>> purestorage.com - Pure Storage official site

>> virtualhome.blog - focused on veeam & virtualization topics by Falko Banaszak

MAIL:

|

TEL:

|

 Amberg, Bayern, Deutschland

LOC:

© 2019 by PUREFLASH.blog

  • Twitter Marcel Düssil PUREFLASH.blog
  • LinkedIn Marcel Düssil
  • Xing Marcel Düssil
  • PUREFLASH.blog official YouTube