REGISTRATION OPEN!: Pure Storage Accelerate 2019 - the first impressions. Pre-day(s) sum-up.

Frisch von der Pure Storage Accelerate 2019 Registrierung in Austin/Texas ein paar Bilder und direkt auf's Hotelzimmer, um die ersten Eindrücke direkt mit der Community zu teilen.


Die Anreise aus Frankfurt/Deutschland (mit Flug LH468) am Samstag verlief - anders als gedacht - recht stressfrei. Ein kurz verspäteter Start um 10:18 Uhr (UTC +02:00) und eine wenig turbulente Landung um 14:50 Uhr (UTC -05:00). Die Flugzeit von ca. 11h zieht sich jedoch schon recht lang ...


Eindrücke Samstag: Stadt Austin & EMEA Partnerempfang


Nachdem der Sicherheitscheck überstanden war, ging es mit Uber Richtung Hotel am Colorado River. Von dort hat man ca. 10min Fußlauf zum Messegelände. Die Außentemperaturen sind mit der trockenen Luft bei ca. 37 Grad nicht ohne. Erstmal Beine vertreten und ein paar Meter laufen, Trinken kaufen und Schnappschüsse machen - Austin ist schön!:

Danach kurz ins Hotel und für den Pure Storage EMEA Partnerempfang frisch machen. Mit hungrigen Mägen ging es in eine Bar Richtung Partymeile 301 E 6th St. Hier werden auch die Straßen im Laufe des Abends vollständig von Autos geräumt, gesperrt und exklusiv für Fußgänger zu den Discos und Bars zugänglich gemacht. Spät wurde es nicht ... gegen 22:00 Uhr verpasste mir der Jetlag dann so allmählich einen Schlag:


Eindrücke Sonntag: 11:00 Uhr Registration möglich


Das Ausschlafen viel wie zu erwarten aus: um 6:12 Uhr teilte mir die innere Uhr mit - AUFSTEHEN! Da erst gegen 7:15 Uhr die Sonne aufging, war es noch finster und ich nutzte die Zeit für eine kurze Trainingseinheit. Der hungrige Magen wurde bei in einem kleinen Cafe mit Omelette gestillt. Danach ging es zur Registrierung Richtung Messegelände. Wir mussten noch ein wenig warten, da die Registrierung erst ab 11:00 Uhr möglich war.

Nach einem kurzem Sicherheitscheck ging es dann ins Gebäude.


Die "Mitbewunderer"/DELL liefern ein Statement


Punkt 11.00 Uhr dann erste "Unruhen" / "Blauer Aufmarsch" vor dem Convention Center. Nach und nach "trudeln" DELL Technologies bedruckte Bikecabs/Biketaxis direkt vorm Messeeingang ein.

Die bereits eingetroffene Pure Community amüsierte sich prächtig über diese kleine Aufmerksamkeit.


Auf dem Weg ins Hotel wurde mir mit meinem überreichten Willkommensgeschenk direkt "want to take a free ride" eine Freifahrt angeboten. Also liebe Pure Community - ihr dürft die nächsten Tage wohl kostenlos kutschiert werden. oder ->


Es ist 14:02 Uhr. Ich werde noch ein wenig entspannen, bevor es heute Abend mit dem Programm weitergeht.


Die nächsten Tage wird es spannend. Stay tuned!

Der Blog lebt von Fragen, Wünschen und Anregungen...jeder Kommentar ist -lich willkommen. Über Feedback bin ich sehr dankbar.

69 Ansichten
SIGN UP AND STAY UPDATED!

LINKS

>> purestorage.com - Pure Storage official site

>> virtualhome.blog - focused on veeam & virtualization topics by Falko Banaszak

MAIL:

|

TEL:

|

 Amberg, Bayern, Deutschland

LOC:

© 2019 by PUREFLASH.blog

  • Twitter Marcel Düssil PUREFLASH.blog
  • LinkedIn Marcel Düssil
  • Xing Marcel Düssil
  • PUREFLASH.blog official YouTube